Hund5
(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

Blogende und Realitätsträume - Teil 3

Und mir war auch schnell klar wohin mich Sam treiben wollte. Zuerst haderte ich über den Gedanken nach, ob er eventuell über die Bahnschienen mit mir wollte, um seine Hundekumpels zu besuchen, kam aber schnell davon wieder ab, weil diesen Weg wäre er auch ohne mich oder sonst wem gegangen.

Folglich wollte er mit mir in die Firma. Anhand des dunklen, bewölkten Himmels war mir aber auch schnell bewusst, dass ich wohl soeben nur in den Jahren zurückgesprungen bin und meinen Seinsort geändert hatte, nicht aber die Uhrzeit...

Erneute Auszüge aus meinem Buch "Okkulte Fliege barfuß", erwerblich bei mir oder per Klick bei Amazon ... oder doch lieber direkt beim Verlag.
Gewidmet übrigens dieser Persönlichkeit...

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.

« [ V e r w a n d @ t e  T h e m e n P o s t s ] «